Gästebuch

Heinisch

Schöner Urlaub
Hallo liebes Reisebüro Team Wir möchten uns wieder für den schönen Urlaub, den wir bei Euch gebucht haben bedanken. Natürlich auch diesmal wieder in Worms bei den super netten und freundlichen Mädels.Diesmal waren wir das erste mal in der Türkei.Um Urlaub von anfang an zu haben hatten wir auch wieder den Flughafen Transfer das ist eine super Sache. Jetzt noch kurz eine kleine Anmerkung an das Hotel Limak Limra in Kemer/Kiris. Es ist eine schöne Hotelanlage sehr sauber und super freundliches Personal. Die Essens Quantität und Qualität ist hervorragend. Was etwas schade war und nicht ganz 5 Sterne(Landeskategorie)entsprach waren die vielen Katzen in den Bars. Auch die Trennung von Küche und Speisesaal ist nicht so optimal. Hierdurch muss mit Essenswagen und Geschirrwagen über die Flure gefahren werden. Dies war recht laut und hatte dann doch schon was von Bahnhof Niveau. Dies waren wir halt von unseren anderen Urlauben die immer etwas ruhiger verliefen nicht gewohnt. Darum können wir dieses Hotel als solches nicht unbedingt weiter empfehelen. So jetzt noch ganz liebe Grüße an Frau Brendel und Frau Backfisch von Familie Heinisch aus Pfeddersheim.

Heinisch

Hallo liebes Beth Team. Wir bedanken uns wieder ganz herzlich bei Euch für den super Urlaub. Gebucht haben wir wie immer in der Filiale in Worms. Die Mädels dort waren wieder super zuvorkommend. Wir waren im Gorgonia Beach in Ägypten wer ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Für Leute die gerne schnorcheln und ein super intaktes Riff sehen möchten müssen hier Urlaub machen. Am besten auch gleich den Flughafentransfer mitbuchen dann hat man Urlaub ab der Haustür. Wir machen das nur noch so und sind begeistert. Also nochmal danke an das Team in Worms und wie schon früher geschrieben macht bitte weiter so. Danke und mit freundlichen Grüßen Familie Heinisch.

Heinisch

Hallo Reisebüro Team. Wir möchten uns auf diesem weg nochmal ganz herzlich für die tolle Urlaubsreise bedanken. Wir hatten im September Silberhochzeit und haben wie immer im Reisebüro Worms unsere Reise gebucht. Die Mädels dort sind einfach immer super nett und geben sich die allergrößte mühe. Wir waren auf Kuredu ( Maledieven) und hatten einen Beach Bungalow der war spitzen mäßig. Natürlich hatten wir auch wieder den Flughafentransfer den wir auch nur empfehlen können. Macht weiter so Das Team in Worms ist einfach super spitze. Gruß nochmal an Frau Brendel,Frau Backfisch und Frau Roßkopf. mit freundlichen grüßen Familie Heinisch aus Pfeddersheim

Heinisch

Hallo liebes Reisebüro Team. Wir möchten uns bei Euch und hier insbesondere bei der Filiale in Worms recht herzlich für unseren super tollen Urlaub bedanken. Die 2 Damen sind einfach spitze. Es hat wieder alles Reibungslos geklappt wir bekamen sogar das Hotelzimmer das bei unserer Buchung angefragt wurde. Der Flughafentransfer bescherte uns wieder einmal Urlaub ab unserer Haustür und wieder zurück. So soll Urlaub sein. Macht bitte weiter so ganz herzliche und liebe Grüße sendet Familie Heinisch.

Heinisch

Hallo Reisecenter Team. Wir möchten uns für die tollen 3 Wochen Urlaub bedanken die wir in der Filiale Worms gebucht haben. Dies waren die absolut schönsten Urlaubstage die wir je hatten und die Mädels in Worms haben uns da was tolles angeboten. Es macht immer wieder spaß bei diesen 2Mädels Urlaub zu buchen. Auch der Flughafen Transfer war wieder einmal spitze. Macht weiter so. mit freundlichen grüßen Familie Heinisch aus Pfeddersheim

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild
06206 92920

E-Mail an das Reisebüro

Reisecenter-Beth GmbH & Co KG

Wormser Straße 84
68623 Lampertheim

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
di 09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
mi 09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
do 09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
fr 09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
sa 09:30 - 12:30

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!